Mamasenda

Offene Gruppe für Mütter

» GANZ VIEL RAUM WIRKLICH NUR FÜR MICH «

„Am wertvollsten war, diesen Raum zu spüren. Ganz viel Raum wirklich nur für mich, nicht für die Bedürfnisse von irgendwem. Ich habe mich dort gehört und gesehen gefühlt. Aus der Verbindung mit anderen Müttern habe ich ganz viel Kraft mitgenommen und ich durfte gemeinsam im Kreis ein kleines Stückchen die verhärteten Strukturen und Denkmuster aufbrechen, wer und wie ich zu sein habe als Mutter. Behutsam und in meinem Tempo. Insgesamt gehe ich mit einer Fülle und Freude im Herzen aus den Stunden und dem Gefühl, mich mehr in Ruhe lassen zu können.“

Janina

» VERBINDUNG UND SICHERHEIT «

„Elena schafft einen Raum des Austausches und der Selbsterfahrung voller Verbindung und Sicherheit. Zu spüren, was in mir steckt und was mein Körper mir zu erzählen hat, wenn ich ihm zuhöre, war wundervoll. Ich bin beeindruckt, was Elena in diesen zwei Stunden möglich gemacht hat. Einfach Danke! Ich komme wieder!“

Johanna, 33

» JETZT GEHE ICH DEN WEG, DEN ICH GEHEN MÖCHTE «

„Die Gruppe hat mir unglaublich gut getan: ich war an einem Punkt im Mama-Sein, an dem ich einsam war und gefühlt habe, dass irgendwas nicht passt, so wie es gerade ist. Dieses Treffen hat mir einen Raum geschenkt, in dem alles das, was sich so unstimmig angefühlt hat, da sein durfte. Und ich habe da den entscheidenden Impuls gefunden, für den Weg, den ich jetzt gehen möchte. Danke!“

Johanna

» ICH BIN NICHT ALLEIN «

„Mit all den Veränderungen beim Mutterwerden habe ich mich oft alleine und unverstanden gefühlt. Bei dieser Gruppe dabei zu sein war so eine heilsame Erfahrung. Ich habe mich dort gesehen und verstanden gefühlt. Es war ein Raum, in dem ich Verbündete hatte und auch selber eine sein konnte und ich konnte meine Gedanken teilen ohne Sorgen oder Angst vor Wertung. Ich bin sehr dankbar und habe viel daraus mitnehmen können.“

Lluvia

» RUHE UND WOHLWOLLEN «

„Elena hat die Gabe einen Raum mit Ruhe und Wohlwollen zu füllen. Frau kann einfach so da sein wie sie gerade ist (keine Optimierungsstimmung). Und ich bin geerdeter aus der Veranstaltung gegangen.“

Carlotta, 36

» MEHR DAVON!!!! «

„Ich fühle mich gesehen, angesprochen und in wichtigen Themen mit genommen… Mehr davon!!!!“

Lynda, 37

» AUTHENTISCH UND LIEBEVOLL «

„Ich habe das Treffen als sehr inspirierend und motivierend empfunden. Die Moderation war sehr authentisch und liebevoll gestaltet.“

Anonym

» BEI MIR ANZUKOMMEN «

„Der Workshop hat mir ermöglicht, eine Pause wirklich für mich selbst wahrzunehmen, bei mir anzukommen, mich selbst zu wertschätzen und dies in einer Gemeinschaft zu teilen.“

Clara, 30